Menu Close

Interviews, Portraits und Reportagen

Gespräche führen, Menschen portraitieren, Firmen vorstellen oder zu einem interessanten Thema eine Reportage schreiben bereitet mir sehr viel Freude.

Ich höre meinen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern intensiv zu und versuche sie möglichst genau abzubilden, so dass sie sich gut wiedergegeben fühlen. Der Mensch, der mir gegenübersitzt, steht in meinen Geschichten vorne. Ich bin das Bindeglied, das ihn oder sie anderen Menschen, den Lesern, unaufdringlich näher bringt. Es sind Menschen, die Träume und Ideen verwirklicht, neue Techniken entwickelt oder Geschäftsmodelle verfeinert haben und so Existenzen sichern. Es sind Menschen, die etwas zu erzählen haben, deren Geschichten es wert sind, anderen vorgestellt zu werden. Das macht das Arbeiten mit Ihnen spannend und erlebnisreich.


Kontaktaufnahme

Presse-und PR-Dienstleistung

Dipl. Ing. agr. Angelika Sontheimer

Fachjournalistin, Autorin und Lektorin

Bracken 25/OT Meißendorf
29308 Winsen (Aller)
Telefon: 05056/971406
Telefax: 05056/971430
E-Mail: info@angelika-sontheimer.de