Menu Close

Seminare und Moderation

Mit einer Gruppe gemeinsam ein Thema erarbeiten, mit Übungen sich selbst zu reflektieren oder im Rollenspiel neue Sichtweisen zu gewinnen, diesen Prozess begleite ich gerne mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Dabei bin ich in den Themen variabel. So gehören Fachprozesse genauso zu meinem Repertoire wie die Weiterentwicklung der Persönlichkeiten. Souverän durch eine Veranstaltung zu führen, unabhängig eine Podiumsdiskussion zu moderieren oder für die Zuhörerschaft interessante Interviews zu führen, das ist für mich Herausforderung und Anspruch zugleich. Dabei gleichzeitig darauf zu achten, dass Veranstalter, Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das Publikum gleichermaßen zufrieden sind, ist das Ziel meiner Arbeit.


Presse-und PR-Dienstleistung

Dipl. Ing. agr. Angelika Sontheimer

Fachjournalistin, Autorin und Lektorin

Bracken 25/OT Meißendorf
29308 Winsen (Aller)
Telefon: 05056/971406
Telefax: 05056/971430
E-Mail: info@angelika-sontheimer.de