Menu Close

Redaktion und Lektorat

Eine Sonderproduktion soll erstellt, eine Chronik geschrieben, ein Tagungsband zusammengeführt werden? Als kompetente Redakteurin betreue ich solche Projekte von der Planung bis zum Druck.

Durch meine jahrelange Erfahrung der Zusammenarbeit mit Autoren, Verlagen, Firmen und Agenturen und Grafikern bin ich routiniert in den Abläufen. Dabei achte ich darauf, dass die Ansprache im Sinne des Auftraggebers erfolgt und gleichzeitig die Zielgruppe anspricht. Ein Geschäftsbericht soll Korrektur gelesen, ein Handbuch lektoriert oder eine Rede überarbeitet werden? Auch hier arbeite ich sorgfältig nach den Maßgaben und dem Selbstverständnis des Auftraggebers, damit ein Endprodukt in seiner Intention entsteht.


Presse-und PR-Dienstleistung

Dipl. Ing. agr. Angelika Sontheimer

Fachjournalistin, Autorin und Lektorin

Bracken 25/OT Meißendorf
29308 Winsen (Aller)
Telefon: 05056/971406
Telefax: 05056/971430
E-Mail: info@angelika-sontheimer.de